Sauerbier Bestattungshaus

Wir geben Ihrer Trauer Raum

Informationsabend Bestattungsvorsorge

Zurück zur Übersicht

Viele Menschen haben heute den Wunsch ihre Bestattung schon zu Lebzeiten zu regeln. Viele Familien wohnen nicht mehr gemeinsam an einem Ort. Die Kinder sind oft verstreut in der Welt und häufig fragen sich die Menschen, wer soll mal mein Grab pflegen? Für viele Menschen hat auch der Friedhof nicht mehr die Bedeutung, wie es früher einmal war. Alternativen werden gesucht.

An diesem Abend können Sie sich über alle Bereiche der Bestattungsvorsorge informieren. Herr Sauerbier wird nach einem ca. 1 stündigen Vortrag über die verschiedenen Bestattungsarten, über alternative Bestattungsformen und selbstverständlich auch über anfallende Kosten informieren. Dabei spielt auch die finanzielle Absicherung eine wichtige Rolle.

Der Abend soll zum Austausch dienen und somit sind Fragen der Zuhörer willkommen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich die Räumlichkeiten anzusehen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum: 
25. Oktober 2018
Uhrzeit: 
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Ort: 
Trauerhalle Bestattungshaus Sauerbier, Büren
Veranstalter: 
Bestattungshaus Sauerbier

Online anmelden

02951-98240