Bestattungshaus Sauerbier

Würdevolle Beerdigungen und einfühlsame Trauerbegleitung

Libofair 2024

Zurück zur Übersicht

Am Sonntag, dem 15. September 2024, findet zum zweiten Mal im Liborianum die Veranstaltung LIBOFAIR die Nachhaltigkeitsmesse statt.
In dem weitläufigen historischen Gebäude im Herzen der Paderborner Innenstadt – und bei entsprechender Witterung auch auf dem Außengelände – zeigen sich zahlreiche Anbieterinnen und Anbieter, die sich der Nachhaltigkeit verschrieben haben.
Bei freiem Eintritt werden im Rahmen der Messe von 11.00 bis 17.00 Uhr Informationen, Mitmach-Aktionen, Probierstände, Vorträge und viele weitere Angebote für Menschen jeden Alters präsentiert.
Auch die Restaurants „Domblick“ und „Klostergarten“ im Liborianum sind geöffnet – hier wartet eine reiche Auswahl an Speisen und Getränken auf die Gäste.
Mit der LIBOFAIR beweist das Liborianum einmal mehr, dass Nachhaltigkeit in dem Haus eine wichtige Rolle spielt. Bereits im Jahr 2022 wurde das Bildungs- und Tagungshaus als „Faire Einrichtung“ zertifiziert.

www.liborianum.de/libofair

Datum: 
15. September 2024
Uhrzeit: 
11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: 
Liborianum Paderborn, An den Kapuzinern
Veranstalter: 
Liborianum Paderborn