Bestattungshaus Sauerbier

Würdevolle Beerdigungen und einfühlsame Trauerbegleitung

Filmabend Der 8. Kontinent (Eintritt 5 €, Erlös wird der Trauerarbeit gespendet )

Zurück zur Übersicht

Der Spielfilm "Der 8. Kontinent" von Serdar Dogan erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die sich nach dem Tod der Mutter damit auseinandersetzen muss, dass eine seit Jahren ausstehende Versöhnung nun nicht mehr möglich ist.

Infos

Mit absurd wenig Geld und extrem viel Herzblut hat Filmemacher Serdar Dogan sein neues Independent-Filmprojekt verwirklicht. Ein sechswöchiger Filmdreh auf fast allen Kontinenten mit einem Mini-Team aus drei Personen: In einem Kraftakt hat Serdar Dogan seinen zweiten Spielfilm produziert. Frei nach dem Motto „Geht nicht gibt’s nicht!“ machte der junge Filmemacher aus Karlsruhe das scheinbar Unmögliche möglich: Trotz extrem schmalen Budgets und vieler Widerstände erfüllte er sich seinen Traum vom globalen Roadmovie. „Der 8. Kontinent“ ist ein einfühlsamer und berührender Film über einen Mutter-Kind-Konflikt und ein Abenteuer, vor wie hinter der Kamera.

http://www.der-achte-kontinent.de/

Eintrittskarten ausschließlich im Bestattungshaus Sauerbier

Datum: 
28. April 2016
Uhrzeit: 
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Ort: 
Trauerhalle Bestattungshaus Sauerbier in Büren
Veranstalter: 
Bestattungshaus Sauerbier

Online anmelden

Eintrittskarten im Bestattungshaus erhältlich