Sauerbier Bestattungshaus

Wir geben Ihrer Trauer Raum

Verlängerung der Ausstellung

Zurück zur Übersicht

Durch den enormen Zuspruch unserer Karikaturenausstellung „Sie hat mir der Himmel geschickt“, haben wir uns entschieden, die Ausstellung um 4 Tage, bis zum 27.02.2018 zu verlängern.

Am Wochenende den 24. und 25. Februar ist die Ausstellung zusätzlich nachmittags zwischen 14 und 18:00 Uhr besuchbar.

.
Hier einige Kommentare von Besuchern, die unsere Pinnwand dazu genutzt haben, uns ihre Meinung zur Ausstellung aufzuschreiben:

„Wunderbare Ausstellung! Sehr geschmackvolle Räume!“

„Eine sehr gelungene Ausstellung! Schön, dass so anschaulich gezeigt wird, dass auch Humor und Lachen bei Tod und Sterben kein Tabu ist und einfach dazugehört“

„Die Ausstellung ist eine wunderbare Idee und ein einziges großes vorzeitiges Osterlachen“

„Vielen Dank für den Mut diese Bereicherung hier auszustellen. Es ist ein weiterer Schritt um den Tod aus der Tabuzone zu holen!“

„Tolle Ausstellung, sehr gelungen, Trauer und Abschied in dieser Form darzustellen“

„ Einfach spitze!!!“

„Eine sehr gelungene Ausstellung total am passenden Ort“

Vielen Dank für die vielen lobenden Worte.