Simone Happe verstärkt unser Team

Zurück zur Übersicht

Wir freuen uns sehr, dass ab sofort Simone Happe unser Team, als Floristin verstärkt. Frau Happe hat über viele Jahre das Blumengeschäft "Stielecht flowers and more" in Büren geführt. Schon seit langer Zeit arbeiten wir eng mit ihr zusammen, um unseren Kunden auch im floristischen Bereich, durch kompetente Beratung, den bestmöglichen Service zu bieten.

Frau Happe hat zum 01.07.2017 ihr Geschäft am Markt in Büren geschlossen und wir sind froh, dass sie nun bei uns alle neue Mitarbeiterin, den floristischen Bereich mit abdeckt. Für unsere Kunden bedeutet dies, dass die Blumen direkt bei uns im Haus oder im Trauerhaus, besprochen werden können und die Kränze und Gestecke individuell mit frischen Blumen angefertigt werden können.

Auch Bestellungen von auswärtigen Angehörigen werden gern entgegen genommen.