„In meinen Träumen finde ich dich – Wie Träume in der Trauer heilen"

Zurück zur Übersicht

Die Lebens- und Trauerbegleitung im Caritasverband Paderborn e.V. lädt zu
einem Vortrag

„In meinen Träumen finde ich dich – Wie Träume in der Trauer heilen“

Freitag, den 17. Januar 2014 um 19.30 Uhr

Paul-Gerhard-Haus, Am Abdinghof 5. (neben der Abdinghofkirche), Paderborn
ein.

Roland Kachler, Diplom Psychologe und Psychologischer Psychotherapeut und
langjähriger Leiter einer Psychologischen Beratungsstelle stellt uns an diesem Abend die Möglichkeit des Wirksamen Heilens der Träume in Zeiten der Trauer vor.
Der Hintergrund seiner Arbeit sind jedoch nicht nur seine Ausbildungen,
sondern eine eigene, ungeheuerlich schmerzliche Verlusterfahrung durch den Tod seines sechszehnjährigen Sohnes. Er hat aus seiner eigenen Trauer heraus einen viel beachteten neuen Traueransatz entwickelt und in sehr nachgefragten Büchern „meine Trauer wird dich finden“ veröffentlicht.
Ziel seiner Trauerarbeit ist es, im Äußeren die Abwesenheit des geliebten
Menschen zu realisieren – und im Inneren eine neue Beziehung zu ihm zu
finden.