Adventlicher Gottesdienst, St. Veronika Paderborn

Zurück zur Übersicht

Die Caritas Lebens und Trauerbegleitung Paderborn bietet auch in diesem Jahr wieder einen adventlichen Gottesdienst unter dem Motto

Herz öffnen – Trost finden

an.

Termin: Sonntag, 07. Dezember 2014 um 15.00 Uhr in der Kapelle des Altenzentrums St. Veronika, Husener Str. 89, Paderborn

Auf unserem Lebensweg haben wir viele Türschwellen zu überwinden – mal mit viel Mühe und Anstrengung und mal ganz leicht und mühelos.
Unsere Verstorbenen haben angesichts des Todes die letzte Schwelle überschritten.
Wir möchten in dem Gottesdienst mit Pfarrer Ullrich Auffenberg ihrer gedenken, die einmal zu uns gehörten und von uns gegangen sind in das ewige Licht des Lebens.

Nach dem Gottesdienst besteht in der Cafeteria die Möglichkeit des Beisammenseins.